Motor * |
Audi 1,8 ltr. 4 Zylinder Turbo mit Ladeluftkühlung |
Kupplung |
Sportkupplung, erleichterte Schwungscheibe, feingewuchtet
mit verstärkter Druckplatte Sachs, Mitnehmerscheibe mit
organischen Belägen, verstärkte Druckfedern
|
Getriebe * |
5-Gang |
Chassis |
Gitterrohrchassis, gewichts- und steifigkeitsoptimiert
Vorne 40 mm breiter
|
Karosse |
Gfk/Alu |
Fahrwerk |
Doppeldreieckslenker, hinten Dreieckslenker mit Schubstrebe |
Gewichtsverteilung |
50:50 |
Bremsanlage |
vorne: Leichtmetall-4 Kolbenbremssattel, 280 mm Durchm.
Bremsscheiben innenbelüftet, hinten: Bremssättel mit integrierter
Handbremse, Bremsscheiben 280 mm Durchm. Innenbelüftet
|
Hinterachse |
mit mechanischer Lamellensperre |
Bereifung * |
Felgen 8 x 15, Reifen vorne 205/50/15, hinten 225/50/15 |
Überrollbügel * |
Sportbügel symmetrisch mit zwei Abstrebungen, beschichtet |
Verdeck |
Verdeck und Kofferraumpersening in Stoff |
Türen |
Alu/Macrolon, verdeckstoffbezogen |
Innenausstattung |
|
Sitze |
Sportschalensitze, Racing, stoffbezogen |
Gurte |
4-Punkt Renngurte |
Teppich |
Kompletter Innenraum mit Velours ausgekleidet |
Armaturenbrett |
Carbon mit lederbezogener Abschlussleiste |
Armaturen * |
Drehzahlmesser Stack, Tacho elektronisch, Tankuhr, Wassertemperatur
Öltemperatur, Öldruck
|
Lenkrad |
Sportlederlenkrad, wahlweise mit Glatt- oder Rauleder |
Mittelkonsole |
Lederbezogen mit erhöhter Armauflage |
Tunell |
2 Ledertaschen im Fußbereich links und rechts |
Optional gegen Aufpreis |
|
* Motor |
Audi 2,0 ltr 4Zylinder Turbo mit Ladeluftkühlung bis 390 PS |
* Getriebe |
6 Gang sequentiell mit Powershift |
* Bereifung |
Felgen vorne 9 x13, hinten 10,5 x13, Bereifung: vorne 220/55/13 hinten 240/45/13 |
* Armaturen |
8 Kanaldatenaufzeichnungssystem AIM |
* Überrollbügel |
Überrollkäfig mit Seitenbeplankung |