Motor |
Audi 1,8 ltr. 4 Zylinder Turbo mit Ladeluftkühlung |
Kupplung |
Sportkupplung, erleichterte Schwungscheibe, feingewuchtet
mit verstärkter Druckplatte Sachs, Mitnehmerscheibe mit
organischen Belägen, verstärkte Druckfedern
|
Getriebe |
5-Gang |
Chassis |
Gitterrohrchassis, gewichts- und steifigkeitsoptimiert
Vorne 40 mm breiter
|
Karosse |
Gfk/Alu |
Fahrwerk |
Doppeldreieckslenker, hinten Dreieckslenker mit Schubstrebe |
Gewichtsverteilung |
50:50 |
Bremsanlage |
vorne: Leichtmetall-4 Kolbenbremssattel, 280 mm Durchm.
Bremsscheiben innenbelüftet, hinten: Bremssättel mit integrierter
Handbremse, Bremsscheiben 280 mm Durchm. innenbelüftet
|
Hinterachse |
mit mechanischer Sperre |
Bereifung |
Felgen 8 x 15, Reifen vorne 205/50/15, hinten 225/50/15 |
Überrollbügel |
Sportbügel symmetrisch mit zwei Abstrebungen, beschichtet |
Verdeck |
Verdeck und Kofferraumpersening in Stoff |
Türen |
Alu/Macrolon, verdeckstoffbezogen |
Innenausstattung |
|
Sitze |
Sportschalensitze, Racing, stoffbezogen |
Gurte |
4-Punkt Renngurte |
Teppich |
kompletter Innenraum mit Velours ausgekleidet |
Armaturenbrett |
Carbon mit lederbezogener Abschlussleiste |
Armaturen |
Drehzahlmesser Stack, Tacho elektronisch, Tankuhr, Wassertemperatur
Öltemperatur, Öldruck
|
Lenkrad |
Sportlederlenkrad, wahlweise mit Glatt- oder Rauleder |
Mittelkonsole |
Lederbezogen mit erhöhter Armauflage |
Tunell |
2 Ledertaschen im Tunell links und rechts |
Einstiegsschutz |
in Leder am Seitenteil, Heckteil und Armaturbrettkasten |